Hotelinfos

Park Rotana: Aussenansicht

Park Rotana: Aussenansicht

 

Das Park Rotana Abu Dhabi ist eine ideale Adresse für Geschäfts- und Städtereisen. Von dem Moment an, wo die Gäste das Hotel betreten, werden sie überwältigt von weiten Räumlichkeiten, spektakuläre Höhen und einer Fülle an Tageslicht. Das Gefühl von schlichter Eleganz wird durch eine subtile Mischung aus zeitgenössischen und doch warmen Designs hervorgerufen.

Die Innenarchitektur richtet sich nach dem Open Space Konzept, bei dem die verschiedenen Bereiche alle visuell miteinander verbunden erscheinen, aber sie unterscheiden sich gleichzeitig voneinander durch den Einsatz von durchscheinenden Materialien wie Glas, Geweben und Vorhängen sowie durch Split-Levels.

Die Hotellobby wird betont von einer herrlichen Glastreppe. Groß und imposant steht sie auf einer beleuchteten Glas-Plattform umrahmt von einer warmen Holzummantelung. Jeder Bereich und Winkel des Hotels besitzt seine eigene Identität und Persönlichkeit meisterhaft hergestellt mit speziellen Oberflächen, wie z. B. mit bronziertem farbigem Glas, getönten Hölzern, Lederoberflächen, Quarz-Böden und Möbeln nach Maß gefertigt.

 

Lage

Hotelausstattung

Zimmer

Restaurants

Freizeit und Fitness

Konferenzeinrichtungen

Management

Chef Juan Amador